Burg-Öffnungszeiten

Burg-Öffnungszeiten

Die Burgstuben mit Kulturcafé sind seit dem 20.09.2020 geschlossen.

Dieses Jahr hatten wir eine Ausstellung mit Werken von Werner Schinko, eine umfangreiche Dokumentation unserer 25jährigen Vereinsarbeit mit vielen alten Zeitungsberichten und anderen sehr interessanten Devotionalien der Zeitgeschichte für unsere Gäste vorbereitet.

Auch unsere Burgstuben und die Dauerausstellung „Geschichte der Kornbrennerei Wredenhagen“ überzeugte die Besucher.

Wenn dann noch etwas Zeit übrig war, konnte man sich im Kulturcafé bei Kaffee und leckeren selbstgemachte Kuchen eine Verschnaufpause gönnen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Gästen und Interessenten für den Besuch unserer Angebote zur diesjährigen Burgsaison, trotz der leider unschönen, aber notwendigen Maßnahmen während der Corona-Pandemie.

Wir hoffen im neuen Jahr wieder mit interessanten Angeboten, aber ohne Beschränkungen wieder aktiv sein zu können.

Die Burgsaison 2020 ist somit beendet

nach oben